Weitere hilfreiche Funktionen im Überblick („graue Flecken“)
Zentrale Informationen im Postfach
Das Postfach bietet Interaktionsmöglichkeiten zwischen (potenziellen) antragstellenden Gebietskörperschaften und dem Projektträger.
Das Postfach kann direkt über das Dashboard oder auch über das Nachrichten-Symbol in der Kopfzeile oben rechts aufgerufen werden. Mithilfe der integrierten Filter-Funktion (Plus-Zeichen) können alle vorhandenen Nachrichten je nach Belieben sortiert werden. Auf diese Weise bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand und können neue Informationen zu Ihren Projekten zentral abrufen.
Alles im Blick mit der Dokumentenverwaltung
Mit der Dokumentenverwaltung haben Sie alle notwendigen Dateien, Nachweise und Unterlagen im Überblick. Insbesondere alle Dokumente und Nachweise, welche Sie nicht im jeweiligen Prozessschritt hochladen konnten, können Sie hier in verschiedenen Formaten oder als Zip-Datei ablegen. Ihre Dokumente werden hierzu für jedes Projekt separat abgelegt.
Um zur Dokumentenverwaltung zu gelangen, öffnen Sie das entsprechende Förderprojekt über die Projektübersicht und klicken auf die Schaltfläche „Dokumentenverwaltung“. Mithilfe des Buttons „Neues Dokument“ können Sie in Ihrem Förderprojekt Dokumente hinterlegen. Wählen Sie hierzu im Abschnitt Beschreibung des Dokumentes einen Dokumententyp aus und legen Sie eine Bezeichnung sowie das Dokumentdatum fest. Anschließend können Sie über den Upload-Bereich Ihre (Zip-)Datei auswählen und hochladen.
Über die Auswahlmöglichkeiten im Abschnitt Bezug können Sie eine Durchführungseinheit, bspw. vorläufiger Antrag/Änderungsantrag, auswählen, auf welche sich das Dokument bezieht. Schließen Sie den Vorgang mithilfe des „Speichern“-Buttons ab.
Dokumente des Zuwendungsgebers
Wenn Ihr Antrag vorläufig bewilligt wurde, erscheint auf der Startseite die neue Kachel „Dokumente des Zuwendungsgebers“. Hier stellen wir Ihnen Logos und andere Dateien zum Download bereit.
Unser Kontaktcenter
Sie haben weitere Fragen oder auch Anregungen? Melden Sie sich gern bei unserem Kontaktcenter. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 030 – 2636 5050 zur Verfügung. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch per E-Mail unter kontakt@gigabit-pt.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.